THÜRINGEN-RUNDSPRUCH NR. 1/18 VOM 11.01.2018


Hallo liebe YLs und OM,
wir vom OV Sömmerda, X06, sind auf der Suche nach Interessenten, für Terraherzfunk. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden unter DL4FNM@t-online.de und ggf. sich über unsere Aktivitäten Infomieren unter DR2Q.de in der Rubrik Projekte.

73 Stefan, DL4FNM


OV-Wahl in OV Meiningen, X37

Der OV Meiningen, X37, hat zum Jahresanfang wie folgt gewählt:

OVV: Martin, DO1MGN
Stellvertreter OVV / Kasse: Peter, DM1PL
QSL-Manager: Manfred, DL3ARW

OV-Abend Änderung für 2018: Sie werden am 1. Freitag des Monats abgehalten, siehe www.xray37.de.

VY 73 de Martin, DO1MGN


Termine in Thüringen siehe auch auf der Internet-Seite des Distriktes www.darc.de/der-club/distrikte/x/aktuelles-austhueringen/termine.

Hinweise vom Rundspruchredakteur:
Ich habe mich entschlossen mit dem 70. Lebensjahr keinen Rundspruch mehr zu vertreten! Das heißt, der letzte wird im Dezember 2018 durch mich editiert und ausgestrahlt. Ich denke das ist genug, dann habe ich auch das 15. Jahr vollendet!

Glückauf aus Suhl,
Rainer, DO2HRB


Ende des Thüringen-RS 1/18 vom 11.01.2018

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2018 Rundspruch-Archiv