BADEN-RUNDSPRUCH NR. 3/95 VOM 18.01.1996

Redaktion: Joachim Kreß, DL4IG


ÜBERSICHT:


Unterlagen der OV-Mitgliederversammlungen, Anträge zur DV-Versammlung

Zu den kommenden OV-Mitgliederversammlungen im Distrikt Baden bittet unser Distriktsvorsitzende Jochen Schilling, DJ1XK, folgendes nicht zu vergessen:

Es sind an den Distriktsvorsitzenden die Einladungen der Jahreshauptversammlung, das Protokoll und evtl. Wahlprotokoll zu senden, ferner die Kassen-Abrechnung und die Inventarliste.

Mit der Kassenabrechnung und der Inventarliste bitte nicht bis zur JHV warten, sondern sofort nach Kassenprüfung an den DV absenden.

Am 24.03. ist unsere Distriktsversammlung in Oberkirch – dort muß auch der gesamte Distriktsvorstand (Distriktsvorsitzende, sein Stellvertreter, Verbindungsbeauftragte zur BAPT Karlsruhe und Freiburg und die Kassiererin) neu gewählt werden.

Die derzeitigen Amtsinhaber stellen sich zur Wiederwahl.

Folgender Wahlvorstand wurde berufen:
Robert Lambrecht, DF5UX, .....,
Angelika Hohenstein, DL1GVA, .....,
Rudolf Proft, DL5SEV, ......

Wahlvorschläge sind bis zum 10.02. an DF5UX zu richten.

Anträge zur Distriktsversammlung am 24.03. müssen sechs Wochen vorher, also bis zum 10.02., beim Distriktsvorsitzenden vorliegen. Bitte beachtet die Fristen, damit die Anträge ohne Verzögerung behandelt werden können.

VY 73 und alles Gute im neuen Jahr
Jochen Schilling, DJ1XK, Distriktsvorsitzender Distrikt Baden


Der Distriktsjugendleiter Ulrich, DK9UB, informiert

Der Distriktsjugendleiter des Distriktes Baden Ulrich Obé hat ein Rundschreiben betreffs Jugendarbeit in die Rubrik JUGEND@DL eingespielt.

Das Rundschreiben besteht aus zwei Teilen und die Themen sind:

Alle Interessierten werden gebeten, die gesamte Information aus den Boxen auszulesen.

Viel Erfolg für 1996 wünscht Euch mit den besten 73, Ulrich, DK9UB, Distriktsjugendleiter


OV Säckingen, A17: Neujahrs-OV-Abend und Mitgliederversammlung

Am 20.01., um 19:30 Uhr, findet der Neujahrs OV-Abend im Kurmittelhaus in Bad Säckingen statt. Es ist ein Treffen der Mitglieder und Freunde des OV-Bad Säckingen, mit Familienangehörigen. Nach dem Abendessen wird ein Videofilm gezeigt mit dem Thema: „Neubau des Polizeifunkturmes in Basel“.

Die Mitgliederversammlung des OV Säckingen, A17, findet am Dienstag, 06.02., um 20:00 Uhr, im Kurmittelhaus in Bad Säckingen statt.

Wie in den vergangenen Jahren rechnen wir wieder mit einer regen Beteiligung an beiden Veranstaltungen.

VY 73, DF5GS, stellv. OVV und Schriftführer des A17


Dank der DLYL-INFO

Liebe YLs, OM und SWLs,
hiermit möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die durch einen Einkauf beim YL-BASAR mitgeholfen haben, daß wir den Reinerlös vom letzten Jahr noch übertroffen haben und mit einer stolzen Summe das Urwaldhospital von Alexander, CP8AL, in Bolivien unterstützen können. Aber auch all denen, die uns mit gebrauchten Brillen versorgten, gilt unser Dank.

Am Freitag hatten wir auf 15 m Kontakt mit Peter, CP8XA, der als Pfleger und rechte Hand von Alex in Guayaramerin tätig ist. Er freut sich schon auf die Spende und die angekündigten Brillen. Diese Aktion wollen wir auch weiter laufen lassen. Wir sind also jederzeit für Brillenspenden dankbar und werden diese weiterleiten.

Allen Hörerinnen und Hörern des Rundspruches wünschen wir alles Gute für das Jahr 1996!

Marlies, DF5VW@DBØGE-8


TERMINE:

OV Säckingen, A17: Neujahrs-OV-Abend am 20.01.

OV Säckingen, A17: Mitgliederhauptversammlung am 06.02.
OV Heidelberg, A06: Winterfielday der Jugendgruppe vom 09.–11.02.
OV Mannheim, A10: Flohmark in Mannheim-Feudenheim am 24.02.

CeBIT Hannover: 14.–20.03.
Distriktsversammlung des Distriktes Baden: 24.03.
Sommerzeit 1996: 31.03.–27.10.

Amateurfunk- und Computermarkt „Flotronica“ in Nürnberg: 27.04.

Flohmarkt Baden-Baden: 11.05.

HAM RADIO Friedrichshafen: 28.–30.06.

CeBIT-HOME – World of Home Electronics: 28.08.–01.09.

UKW-Tagung Weinheim: 21./22.09.

Hobby + Elektronik Stuttgart: 07.–11.11.

AMTEC-Saar Saarbrücken: 01.12.


Ende des Baden-RS 3/95 vom 18.01.1996

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1996 Rundspruch-Archiv