RHEINLAND-PFALZ-RUNDSPRUCH NR. 33/05 VOM 23.10.2005

Redaktion: Silvia Wandernoth-Schikorr, DF8WR


ÜBERSICHT:


SOTA News Oktober 2005

Jugendpokal – Der Abrechnungszeitraum für den JP lief am 30.09. aus. Wieder ins Rennen gegangen waren die Jugendmannschaften DN2FDX aus Kassel und DLØGYM des Gymnasiums in Flöha. An dieser Stelle unseren herzlichen Glückwunsch für die Platzierungen.

Den 1. Platz belegte DLØGYM. Sie erreichten mit 18 Aktivitäten, alle in SX, 2199 Punkte. Den 2.Platz belegte die Jugendlichen von DN2FDX mit 22 Aktivierungen in HE, SA, NW und RP mit 1788 Punkten. Wir wünschen Harald, DL2HSC, und Wolfgang, DH3ZK, weiterhin viel Erfolg mit ihren Jugendgruppen.

Für das kommende Jahr würden wir uns über weitere Jugendgruppen freuen, die Spaß am gemeinsamen Wandern und Funken auf den Gipfeln unserer Berge finden.

73 Matthias DL1JMS, Ass.Manager SOTA-DL Deutsche Mittelgebirge, ....., http://www.qsl.net/dl1jms, http://www.sota-dl.de


Informationen zu Distriktsversammlungen in RLP

Wie im letzten Rundspruch bereits berichtet ist das Protokoll der Distriktsversammlung 2005 im Internet zu finden. Erstmalig wird das Protokoll nicht erst mit der Einladung zur DV 2006 verschickt, sondern vorab im Internet allen Interessenten zugänglich gemacht. Die Unterlagen werden aber trotzdem wie gehabt schriftlich verschickt. Unterschriften wurden aus Sicherheitsgründen verschleiert, liegen im Original jedoch vor. Die Anlagen zu den Protokollen wurden auf diejenigen beschränkt, die nicht schon mit Einladung verschickt wurden (Anträge) oder aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden können (Adresse und Namenslisten, Unterschriftslisten). Dies bitten wir zu berücksichtigen.

Wolfgang Hallmann, DF7PN, Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Internet


Ende des Rheinland-Pfalz-RS 33/05 vom 23.10.2005

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2005 Rundspruch-Archiv