RHEINLAND-PFALZ-RUNDSPRUCH NR. 2/05 VOM 23.01.2005

Redaktion: Silvia Wandernoth-Schikorr, DF8WR


Aktivitätswoche 2005

Nach exakt 168 Betriebzeit ist am 07.01. wieder die Aktivitätswoche Rheinland-Pfalz zu Ende gegangen. Auf den Bändern war wiederholt heraus zu hören, dass es allen Beteiligten wieder einen Riesenspaß gemacht hat. Und zwar nicht nur innerhalb unseres eigenen Distriktes sondern vielmehr auch quer durch Deutschland in allen Distrikten.

Statt der üblicherweise auf 2 Stunden beschränkten Zeit für einen Contest hatte man hier ausgiebig Zeit um neben dem üblichen Austausch von Rapport und DOK sich zum Teil aus noch ausgiebig zu unterhalten.

Langsam füllt sich nun mein Briefkasten mit den Logeinsendungen. Ich bitte deswegen um fristgerechte Einsendung der Logs bis zum 31.01. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere OM / YL noch einen Ruck geben und, obwohl er eigentlich nur Punkte auf den Bändern verteilen wollte, sein Log einsenden.

Auf der Internetseite des Distriktes in der Rubrik Contest gibt es übrigens eine Liste, auf dem der ordnungsgemäße Eingang der Logs und deren Bearbeitung beim Auswerter verfolgt werden kann.

Im Januar 2005,
DL4PY, Auswerter

Außerdem wünsche ich allen Zuhörern und Zuhörerinnen ein glückliches neues Jahr und natürlich viel Erfolg beim Hobby.


Ende des Rheinland-Pfalz-RS 2/05 vom 23.01.2005

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2005 Rundspruch-Archiv