THÜRINGEN-RUNDSPRUCH NR. 47/03 VOM 22.11.2003

Redaktion: Uwe Baum, DL2APJ


Der Distriktsvorstand informiert

Heute Live aus Neuhaus, da der Rechner vom Gerhard defekt ist. Wird im nächsten RS nachgeliefert.


Information zur Webseite www.z83.de

Für alle die nicht so oft im Web stromern, die Webseite vom OV Erfurt, Z83, ist (seit dem 18.11.2003) wieder da. Alle Aufregung hier und da war und ist umsonst gewesen, HI.

In der Hoffnung, sie hat Euch (insbesondere den OV-Mitgliedern von Z83) doch ein wenig gefehlt geht es nun wieder weiter. Wie man beobachten konnte habe ich im „Hintergrund“ trotzdem Informationen reingestellt, auch wenn nur wenige die komplizierte URL aufgerufen haben.

In der Hoffnung, dass nun noch mehr Zuarbeiten kommen verbleibe ich mit den besten 73
Siegmar, DL6ARI


Jahrestermine Distrikt Thüringen 2003

14.12.: AFu-Prüfung


Ende des Thüringen-RS 47/03 vom 22.11.2003

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2003 Rundspruch-Archiv