#89

DARC e. V. Vorstandsinformationen vom 25.02.2003

erstellt von: Hans Jörg Unglaub, DL4EBK
verteilt von: Sekretariat Jur. VBB - Frau T. Schlegel

Der Vorstand informiert zum Thema: Kommentierung der AFuV


Liebe Freunde,
der Entwurf der Amateurfunkverordnung (AFuV) ist erst seit wenigen Tagen veröffentlicht und die allgemeine Resonanz darauf, verbunden mit einem enormen Kommentierungsdrang innerhalb der Amateurfunkgemeinde, ist erfreulich groß. Dafür bedanke ich mich persönlich sehr, zeigt es doch, wie ernst eine Verordnung mit ergänzenden Festlegungen zum Amateurfunkgesetz (AFuG) genommen wird.

Die Tatsache, dass schon jetzt sehr viele Kommentierungsvorschläge eingehen, will ich zum Anlass nehmen und den Einsendeschluss für die Beiträge, er wurde in der Vorstandsinformation (88) auf den 11.04.2003 festgelegt, auf den 28.03.2003 vorzuverlegen.

Begründung:
Die Osterfeiertage und für viele auch die damit verbundenen Urlaubstage engen die Erstellungszeit der endgültigen Kommentierung bis zum Abgabetermin, dem 30.04.2003, sehr ein. Des Weiteren benötigt der Expertenkreis, der in diesem Falle wieder eingesetzt wird, ebenfalls aufgrund der Vielzahl der eingegangenen und noch zu erwartenden Kommentierungen ausreichend Zeit zur Sichtung und Einarbeitung in das endgültige Papier.

Ich bitte diese Terminverschiebung im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten weiterzugeben.

Für Euer Verständnis bedanke mich im Voraus.

Hans Jörg Unglaub, DL4EBK


Ende der Vorstandsinfo vom 25.02.2003

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2003 Rundspruch-Archiv