#83

DARC e. V. Vorstandsinformationen vom 16.01.2003

erstellt von: Hans Jörg Unglaub, DL4EBK
verteilt von: Sekretariat Jur.VBB - Frau T. Schlegel

Der Vorstand informiert zum Thema: Erinnerung: Gesetzesänderung für elektromagnetische Verträglichkeit von Geräten und den Entwurf einer Verordnung zum Schutz von zu Sicherheitszwecken verwendeten Empfangs- und Sendefunkgeräte (VSiFunk)


Liebe Freunde,
mit der Vorstandsinfo 81 hatte ich gebeten, den Entwurf einer Verordnung zum Schutz von zu Sicherheitszwecken verwendeten Empfangs- und Sendefunkgeräten (VSiFunk) nebst Begründung zu kommentieren. Terminiert war der Einsendewunsch der Kommentierung an die Geschäftsstelle des RTA in Baunatal, auf den 16.01.2003.

Bis heute, 16.01.2003, ist eine Kommentierung eingegangen. Wegen der Wichtigkeit einerseits aber andererseits auch um eine möglichst breit gefächerte Meinung zu der Thematik zu erhalten, hatte ich um Ihre Einschätzung gebeten.

Ich gehe aufgrund des geringen Einsendevolumens davon aus, dass Sie einem Expertenkreis, der am 21.01.2003 in Baunatal tagt, fach- und sachgerecht eine qualifizierte, offizielle Kommentierung zutrauen. Allerdings biete ich darüber nochmals an, Kommentierungsvorschläge bis zu diesem Termin bei der RTA- Geschäftsstelle einzureichen.

VY 73 de DL4EBK


Ende der Vorstandsinfo vom 16.01.2003

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2003 Rundspruch-Archiv