BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 26/01 VOM 26.07.2001


ÜBERSICHT:


Geburtstagsglückwünsche

Der Distrikt Berlin gratuliert nachträglich recht herzlich all jenen, die während der Sommerpause Geburtstag hatten.

Für den Distriktsvorstand, 73 von Hajo, DL7ZL, und Claudia, DL7BCL


Ordentliche Mitgliederversammlung beim Ortsverband Steglitz, D07

Am 12.07. fand die ordentliche Mitgliederversammlung des OV Steglitz mit Neuwahl des Vorstands statt. Es wurden Jörg, DL7HE, und Peter, DL7HG, in ihren Ämtern bestätigt.

73 von Hajo, DL7ZL


Internationale Funkausstellung Berlin 2001

Der Deutsche Amateur-Radio-Club e. V., DARC, wird auch in diesem Jahr wieder durch den Distrikt Berlin auf der Internationalen Funkausstellung in der Zeit vom 25.08.–02.09. vertreten sein. Für die Präsentation am IFA-Stand sowie für den Funkbetrieb an der Clubstation werden immer noch DARC-Mitglieder gesucht, die sich bei Jens, DL7UMA, unter der Rufnummer ..... melden können.

Für Anfragen via Internet lautet die E-Mail-Anschrift: ......

73 von Claudia, DL7BCL, stellv. Distriktsvorsitzende


Das waren die Meldungen für den Distrikt Berlin. Die Rundspruchredaktion wünscht allen Zuhörern und Lesern eine erholsame und sonnige Urlaubszeit.


Ende des Berlin-RS 26/01 vom 26.07.2001

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2001 Rundspruch-Archiv