BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 25/01 VOM 28.06.2001


ÜBERSICHT:


Ordentliche Mitgliederversammlung beim Ortsverband Steglitz, D07

Am 12.07. findet ab 20:00 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung des OV Steglitz mit Neuwahl des Vorstands statt. Die Versammlung wird an der gewohnten Stelle, mit neuer Bewirtung und unter neuem Namen, durchgeführt. Das Lokal heißt nun Zur Auszeit und befindet sich nach wie vor in Berlin-Lichterfelde, Hindenburgdamm 103 Ecke Stockweg. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

73 von Jörg, DL7HE, OVV von D07


Internationale Funkausstellung Berlin 2001

Wie bereits gemeldet wird der Deutsche Amateur-Radio-Club e. V., DARC, auch in diesem Jahr wieder durch den Distrikt Berlin auf der Internationalen Funkausstellung in der Zeit vom 25.08.–02.09. vertreten sein. Für die Präsentation am IFA-Stand sowie für den Funkbetrieb an der Clubstation werden immer noch DARC-Mitglieder gesucht, die sich bei Jens, DL7UMA, unter der Rufnummer ..... oder bei Claudia, DL7BCL, unter der Rufnummer ..... melden können. Für Anfragen via Internet lautet die E-Mail: ......

73 von Claudia, DL7BCL, stellv. Distriktsvorsitzende


Neue Rundspruchredaktion

In den letzten beiden Rundsprüchen wurde unter der Schlagzeile „In eigener Sache“ berichtet, dass nach der Sommerpause die Rundspruchredaktion durch Andreas, DL7BAM, fortgeführt wird. Uwe, DL7AVZ, der seit nunmehr zwei Jahren das Amt des Rundspruchredakteurs inne hatte, muss diese Tätigkeit, zu seinem eigenen Bedauern, aus beruflichen Gründen aufgeben. Der Distriktsvorstand Berlin dankt Uwe für sein Engagement und wünscht ihm für die persönliche und berufliche Zukunft viel Erfolg sowie noch ausreichend Zeit für unser gemeinsames Hobby.

73 von Claudia, DL7BCL, stellv. Distriktsvorsitzende


Sommerpause beim Ortsverband Tempelhof, D08

Der Ortsverband Tempelhof geht in die Sommerpause. Der letzte OV-Abend vor der Sommerpause findet am Dienstag, dem 17.07., statt. Nach der Ferienzeit ist das erste Treffen am Dienstag, dem 18.09. Allen eine erholsame Ferien- und Urlaubszeit.

73 von Christian, DL7APN, OVV von D08


Sommerpause des Berliner Distrikts-Rundspruch

Parallel zum DL-Rundspruch geht auch der Distriktsrundspruch mit dieser Ausgabe in die Sommerpause und wird am 28.07. wieder erscheinen. Für die ersten drei Rundsprüche nach der Sommerpause sind alle Meldungen an Hajo Dröse, DL7ZL, Packet-Radio: DL7ZL@DKØBLN, Fax: ..... oder per E-Mail: ..... zu richten.


Terminübersicht für die Woche vom 02.–08.07.

Dienstag: 17:00; D17 Ptolemäus, Frankfurter Allee 21 in Friedrichshain
Mittwoch: 17:00; D18 Rudolf-Seiffert-Str. 44 in Lichtenberg
Mittwoch: 19:00; D20 Unterhaus, Konrad-Wolf-Straße/Simon-Bolivar-Straße in Hohenschönhausen
Donnerstag: 20:00; D11 Sigmaringer Str. 30 (Laden) in Wilmersdorf
Freitag 20:00; D03 JFH Britz-Süd, Gutschmidtstr. 27 in Britz


Das waren die Meldungen für den Distrikt Berlin. Damit verabschiedet sich der Rundspruchredakteur Uwe, DL7AVZ, zum letzten Mal und wünscht allen Zuhörern und Lesern eine erholsame und sonnige Urlaubszeit.


Ende des Berlin-RS 25/01 vom 28.06.2001

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2001 Rundspruch-Archiv