THÜRINGEN-RUNDSPRUCH NR. 38/00 VOM 23.09.2000

Redaktion: Uwe, DL2APJ


Der Distriktsvorstand informiert

Hallo liebe Funkfreunde,
in dieser Woche erhalten alle Ortsverbände inklusive VFDB, Referenten und Gäste, die Einladung zur Herbstversammlung unseres Distriktes am 21.10. nach Mühlberg. Auf der Tagungsordnung sind Berichte zur Situation und zur Vorbereitung des Amateurfunktreffens am 29.04.2001 in Pössneck/Bodelwitz.

Für uns alle stellen sich die Fragen, ob wir alles richtig gemacht haben, ob die finanziellen Mittel sinnvoll ausgegeben wurden, ob Wünsche und Probleme offen geblieben sind. Dies bitte ich in den OVen zu beraten und in Mühlberg geltend zu machen.

Mit unseren Veranstaltungen in diesem Jahr haben wir den unterschiedlichen Interessen doch weitgehendst Rechnung getragen, ein herzliches Dankeschön allen die unermüdlich geholfen haben dies zu realisieren.

Seit längerem sind wir von unseren Nachbardistrikten W, S und H bedrängt, den Thüringen-Contest zu einem MDC – Mitteldeutscher-Contest – zu entwickeln. Wir haben keine Not funktionierendes zu ändern, wir wollen die hohe Beteiligung und Identität unserer Contester erhalten. Wir können aber mit Beschluss der Distriktsversammlung vorteilhaften Ideen folgen, dazu bitte ich zu beraten und den der Einladung beigefügten Kommentar aufmerksam zu lesen und schließlich in Mühlberg zu diskutieren.

Für die kommende Zeit gilt es vor allem die Ausbildung zu steigern, dazu sind alle Voraussetzungen gegeben, schließlich ist 2001 ein neuer Distriktsvorstand zu wählen, wozu die Wahlkommission Erläuterungen geben wird.

Nochmals meine Bitte in den Ortsverbänden zu beraten, damit wir optimal alle guten Ideen in unsere Arbeit einbeziehen.

Mit den besten 73, Gerhard, DL2AVK


Ende des Thüringen-RS 38/00 vom 23.09.2000

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2000 Rundspruch-Archiv