BADEN-RUNDSPRUCH NR. 6/97 VOM 06.02.1997

Redaktion: Joachim Kreß, DL4IG


ÜBERSICHT:


OV Karlsruhe, A07: Hauptversammlung 1997

Zur Jahreshauptversammlung 1997 am Freitag, dem 21.02., mit Wahlen des gesamten Vorstandes lädt der OV Karlsruhe alle Mitglieder ein. Die Tagesordnungspunkte wurden mit der schriftlichen Einladung bekannt gegeben.

Um 20:00 Uhr treffen wir uns im Vereinslokal der Turnerschaft Mühlburg, Rheinstr. 133 in Karlsruhe-Mühlburg.

Die regulären OV-Abende am 14. und 28.02. entfallen.

VY 73 de Jürgen, DJ5JK, OVV A07


OV Bruchsal, A02: Einladung zur Hauptversammlung

Am Mittwoch, dem 19.02., findet die diesjährige Hauptversammlung des Ortverbandes Bruchsal statt. Wir treffen uns im OV-Lokal Zum Ritter, Ritterstr. 15 in Weiher. Beginn der Hauptversammlung 20:00 Uhr.

Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde von A02 eingeladen.

VY 73 de Alois, DL3IAC, OVV


OV Pfullendorf, A48: Abweichender Termin der Monatsversammlung

Der Ortsverband Pfullendorf, A48, erinnert noch mal an den abweichenden Termin der Monatsversammlung im Februar. Sie findet diesmal am 28.02. im Gasthaus Vorstadt, Überlinger Str. 5, in Pfullendorf statt.

Die Termine der weiteren OV-Abende lauten: 21.03. und 18.04.

Mit VY 73, Edgar, DL2GBG


Ende des Baden-RS 5/97 vom 06.02.1997

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1997 Rundspruch-Archiv