BADEN-RUNDSPRUCH NR. 5/97 VOM 30.01.1997

Redaktion: Joachim Kreß, DL4IG


ÜBERSICHT:


OV Durlach, A35: Mitgliederversammlung ohne Vorstandswahlen

Der Vorstand des Ortsverbandes Durlach lädt alle Mitglieder und Freunde zur diesjährigen Mitgliederversammlung ohne Vorstandswahlen recht herzlich ein. Wir treffen uns im OV-Lokal, PSV-Stuben, Edgar-Heller-Str. 19, in 76227 Karlsruhe, am Freitag, dem 21.02., um 20:00 Uhr. Die Tagesordnungspunkte sind mit der schriftlichen Einladung bekannt gegeben worden.

Ohne den markigen Ermahnungen unseres Kassenwarts vorgreifen zu wollen, sei hier schon an die Spende für die Mietkosten unseres Contest-Materiallagers erinnert. Wer jetzt überweist, hat schon vor dem 21.02. ein ruhiges Gewissen.

Der Vorstand von A35 rechnet mit Eurem zahlreichen Erscheinen.

73, Detlev, DK8KM, und Bernhard, DB6IR


OV Rheinstetten, A40: Einladung zur Jahreshauptversammlung

Es ist wieder soweit, am Donnerstag, dem 20.02., findet die Jahreshauptversammlung 1997 des Ortsverbandes Rheinstetten statt. Versammlungsort ist wie in den vergangenen Jahren der Deutsche Kaiser in Rheinstetten-Mörsch, Rheinaustr. 51. Der Beginn der Jahreshauptversammlung ist um 20:00 Uhr. Die schriftlichen Einladungen sind bereits an die Mitglieder verschickt.

Bis zum Versammlungsbeginn können noch schriftliche Anträge beim Vorstand abgegeben werden. Diese werden dann unter dem Punkt Verschiedenes aufgenommen.

Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten.

73, Sebastian, DF1IAN, Schriftführer A40


OV Donnersberg, K54: Funk-, Computer- und Elektronik-Flohmarkt

Am Samstag, dem 24.05., findet zum vierten Male die „HAM-Börse“, eine Funk-, Elektronik- und Computerbörse mit Händlerausstellung zum An- und Verkauf für jedermann statt. Veranstaltungsort ist die große Gutheil-Halle in Hettenleidelheim (JN49AM), Kreis Bad Dürkheim. Auf etwa 750 m² werden wieder Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet ihre Produkte anbieten. Im vergangenen Jahr nutzten sehr viele Besucher diese Möglichkeit zum preiswerten Einkauf.

Hettenleidelheim, zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern, ist als Veranstaltungsort ein idealer Anziehungspunkt für viele Funkamateure.

Einlaß für Besucher ist um 08:00 Uhr (für Anbieter ab 07:00 Uhr), Ende gegen ca. 15:00 Uhr. Die Einweisung findet auf 145,500 MHz unter dem Clubcall DLØDOB statt. Der Anfahrtsweg wird ab BAB Wattenheim mit DARC ausgeschildert. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Angeboten werden Amateurfunkgeräte, Antennen, Computer, Software, elektronische Bauteile, Literatur, Zusatzgeräte sowie Zubehör und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Tischbestellungen werden unter folgender Anschrift entgegengenommen: HAM-Börse ’97, Heido Amos, DDØUM, ..... oder PR DDØUM@DBØZDF.#RPF.DEU.EU.

Bei weiteren Fragen steht der Veranstalter gerne zur Verfügung und freut sich bereits heute schon auf Ihren Besuch.

VY 73, DDØUM, stellv. OVV K54


Ende des Baden-RS 5/97 vom 30.01.1997

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1997 Rundspruch-Archiv