BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 5/74 VOM 17.02.1974

Redaktion: Jörg, DL7QU


Die Redaktion für den Berlin-Rundspruch ist ab sofort in neuen Händen. Es wird auch weiterhin um möglichst zahlreiche Informationen gebeten, die die Berliner OM interessieren, um so den Rundspruch möglichst aktuell gestalten zu können. Meldungen bitte zukünftig an

DL7QU, Jörg Schenk, ....., oder in eiligen Fällen telefonisch unter ..... bis spätestens Donnerstag, 19:00 Uhr.


Das Berlin-MB wird auch weiterhin erscheinen. Die Jugendgruppe des OV Reinickendorf hat sich entschlossen, Redaktion, Druck und Versand zu übernehmen. Für dieses Jahr sind noch acht Ausgaben geplant. Genaueres wird in der Februar-Ausgabe nachzulesen sein, die wahrscheinlich noch in dieser Woche zum Versand kommt.


Aus dem OV Reinickendorf: Der OV-Abend in diesem Monat ist am Dienstag, dem 19.02., um 19:30 Uhr, im Schollenkrug, Berlin-Tegel, Waidmannsluster Damm 77.


Am Rosenmontag, dem 25.02., findet eine DE-Prüfung im Fuchsbau, 1 Berlin 51, Thurgauer Str. 66, um 19:00 Uhr statt.


Im OV Spandau zeigt DL7OR Dias über seine Seereise nach Ostafrika, Indien und Ceylon. Treffpunkt ist das Jugendheim Haveleck, Haselhorst, Pulvermühlenweg, 2. Stock, Zimmer 10, am Freitag, dem 22.02., 20:00 Uhr.


Ende des B-RS 5/74 vom 17.02.1974

Abschrift und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1974 Rundspruch-Archiv