BERLIN-RUNDSPRUCH VOM 19.01.1968

Redaktion: DL7AX


Kurzfassung vorab in CW:

dx-meeting am 23.01. -
next berlin-mb in kürze -
neuwahl des ov-vorstands in d04 -
ab februar kein berlin-rundspruch mehr am freitag - ++


Meeting der DX-Gruppe am Dienstag, dem 23.01., um 19:00 Uhr, im kleinen Clubzimmer der Kliem's Festsäle, Berlin-Neukölln, Hasenheide, unweit Karstadt und gegenüber der Neuen Welt. DX-interessierte Mitglieder des Distrikts Berlin, auch auswärtige Gäste, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.


Die Januar-Ausgabe des Berlin-MB befindet sich in der Bearbeitung und wird voraussichtlich in der nächsten Woche zum Versand gelangen.


Aus dem OV Reinickendorf:

Am Mittwoch, dem 17.01., fand in Reinickendorf eine ordentliche Ortsverbands-Mitgliederversammlung statt, auf deren Tagesordnung auch eine Neuwahl des Ortsverbandsvorstandes stand. Gewählt wurden:

zum Ortsverbandsvorsitzendem: OM Bruno Nietsch, DL7AW,
zum Stellvertreter: OM Hubert Drews, DL7DH,
zum Kassenwart: OM Johannes Langner, DL7BQ,
zum QSL-Manager: OM Ottomar Jahn, DE10420,
zum Schriftführer: OM Caspereit, DL7NO.

Ein ausführlicher Bericht über diese Versammlung folgt.

Es wird ferner darauf hingewiesen, daß der Kostenbeitrag für unser Jubiläumstreffen unbedingt bis zum 31.01. bezahlt sein muß.


Wegen der überaus geringen Beteiligung, die sich auch während der letzten Monate nicht steigerte, hat der Distriktsvorstand beschlossen, ab Februar 1968 die Ausstrahlung des Berlin-Rundspruchs an den Freitagen jeweils um 19:30 Uhr auf dem 10-m-Band einzustellen. Demnach wird der Berlin-Rundspruch ab Februar jeweils nur noch am Sonntag auf dem 2-m-, 10-m- und 80-m-Band zu den üblichen Zeiten im Anschluß an den Deutschland-Rundspruch gesendet werden.


Ende des B-RS vom 19.01.1968

Abschrift und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1968 Rundspruch-Archiv