RHEINLAND-PFALZ-RUNDSPRUCH NR. 24/02 VOM 30.06.2002

Redaktion: Silvia Wandernoth-Schikorr, DF8WR


ÜBERSICHT:


Sommerpause des Rheinland-Pfalz-Rundspruchs

Wie jedes Jahr findet eine Sommerpause des Rheinland-Pfalz-Rundspruchs zeitgleich mit der des Deutschland-Rundspruchs statt. Dies ist der letzte Rheinland-Pfalz-Rundspruch vor der Sommerpause. Ab dem 01.08. steht wieder wöchentlich ein Rheinland-Pfalz-Rundspruch zur Verfügung.

73 von Silvia, DF8WR


Fieldday des OVs Landstuhl, K39

Der schon traditionelle Fieldday des OVs Landstuhl findet vom 18.–21.07. wie immer bei Steinwenden auf dem Dachsberg statt (siehe blaue Schilder mit weißer Aufschrift: DARC; ab Steinwenden, Friedhofstraße. <Nähe evangelische Kirche>). Die Einweisung erfolgt über die Relais-Sprachmailbox Potzberg, DBØLBL, 439,100 MHz oder 144,625 MHz.

Programm:
Ab Dienstag, 16.07., Aufbau
Mittwoch, 17.07., Aufbau
Donnerstag, 18.07., tagsüber Aufbau, ab 20:00 Uhr OV-Abend
Freitag, 19.07., Fieldday
Samstag, 20.07., Fieldday; ab ca. 13:00 Uhr Ferienprogramm für Kinder (Fuchsjagd)
Sonntag, 21.07., ab ca. 14:30 Uhr Abbau und Ausklingen des Fielddays

In der Woche vor dem Fieldday sind Mäharbeiten und Aufbauarbeiten durchzuführen, wozu je nach Wetterlage kurzfristig aufgerufen wird. Zur Durchführung des Fielddays werden auch viele Helfer benötigt. Wir hoffen, dass sich viele Mitglieder bereiterklären zu helfen. Vielleicht können auch einige XYLs wieder einen Kuchen für Samstagnachmittag und / oder einen Salat etc. zur Verfügung stellen. Des weiteren möchten wir Sie bitten Ihr Essgeschirr und -besteck mitzubringen um den Abfall zu reduzieren.

Wir würden uns freuen recht viele Mitglieder und Gäste begrüßen zu können.

VY 73, Manfred, DL4UE


ARDF-Distriktspeilwettbewerb

Liebe Peilfreunde!
Es ist höchste Zeit! Ich habe noch keinen Organisator! Nur noch knapp 14 Tage bis zum Abgabetermin für den ARDF-Distriktspeilwettbewerb am 18.08. Redaktionsschluss CQ DL August 2002! Wer hat sich seit der Distriktsversammlung Gedanken gemacht und kann 3–4 „Mann“ (2–3 „geländetauglich“ mit etwas Peilerfahrung) nebst einem genügend großem Waldgelände kurzfristig organisieren? Ich wäre für entsprechender Unterstützung sehr dankbar! Aufschub wäre möglich, aber in Anbetracht der vielen Termine sehr schwierig!

VY 73, Marcel, ARDF-Peilreferat RLP


Ende des Rheinland-Pfalz-RS 24/02 vom 30.06.2002

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2002 Rundspruch-Archiv