RHEINLAND-PFALZ-RUNDSPRUCH NR. 19/02 VOM 26.05.2002

Redaktion: Silvia Wandernoth-Schikorr, DF8WR


ÜBERSICHT:


Fieldday des OV Hochwald, K52

Am Samstag, dem 15.06., findet ganztägig der diesjährige Fieldday des Ortsverbandes Hochwald statt. Das Fielddaygelände befindet sich ca. 1 km südlich des Sportplatzes Geisfeld (von Geisfeld kommend links hinter dem Wasserbehälter). Die Beschilderung ist zu beachten. Eine kurze Anmeldung bei Johann, DD1VJ, Tel.: ....., ist erwünscht.

VY 73 de Horst, DG2PC, OVV K52


Einladung zum DIG-Treffen 2002 in Koblenz-Güls

Die „33“ ist ja für die YLs eine besondere Zahl und das soll uns Anlass genug sein, das DIG-Jahrestreffen 2002 auszurichten. Wir laden alle DIGer und Freunde der DIG herzlich ein, ein paar schöne Tage mit uns an der Mosel und rund um das „Deutsche Eck“ zu verbringen. Der Termin soll wieder der DIG-übliche sein: Fronleichnam bis zum nachfolgenden Wochenende (30.05.–02.06.).

Die alte Wein- und Obstbaugemeinde Güls ist heute ein Stadtteil von Koblenz, und liegt nur wenige Kilometer vom „Deutschen Eck“ entfernt am linken Moselufer. Einigen DIGern ist Güls und der Saal Trennheuser, wo wir das Treffen abhalten wollen, schon vom JAIG-Treffen 2001 her bekannt. In Güls gibt es reichlich Übernachtungsmöglichkeiten und auch einen Campingplatz.

Als Programmpunkte des „touristischen“ Teils unseres Treffens wird es zwei unterschiedliche Busfahrten geben. Eine Weinprobe gehört natürlich zu jedem Moseltreffen auch dazu.

Wir hoffen, dass viele DIGer – besonders die YLs – den Weg zu uns finden und wir ein Treffen ausrichten dürfen, das vielen Freunden in angenehmer Erinnerung bleibt.

Anmeldebogen und weitere Infos unter www.darc.de/distrikte/k.

Vy 73, 77 und 33, Elfi, DF3TE, und Edith, DF7WU


Fahrt zur HAM RADIO 2002

Der OV Donnersberg, K54, möchte am Samstag, dem 29.06., nach Friedrichshafen am Bodensee zur HAM RADIO fahren. Abfahrt ist um 04:30 Uhr auf dem Marktplatz in Kirchheimbolanden, sowie um 05:00 Uhr auf dem Marktplatz in Hettenleidelheim, und um ca. 05:45 Uhr auf der Autobahnraststätte Dannstadt an der A61 in Fahrtrichtung Speyer.

Die Höhe des Fahrpreises entnehmen sie bitte im Internet unter www.darc.de/distrikte/k/54. Achtung! Schüler fahren für die Hälfte.

Die Heimreise wollen wir so gegen 17:00 Uhr antreten.

Anmeldungen bis spätestens Samstag, den 22.06., bei DDØUM, ....., oder E-Mail: ..... oder via Packet-Radio DDØUM@DBØZDF.

VY 73 Heido, DDØUM, stellv. OVV K54


Ende des Rheinland-Pfalz-RS 19/02 vom 26.05.2002

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2002 Rundspruch-Archiv