SAARLAND-RUNDSPRUCH NR. 41/01 VOM 11.11.2001


Termine

30.11.: Diavortrag über Mexiko von DJ6SY um 20:15 Uhr im OV-Lokal des OV Wadern, Q21
02.12.: AMTEC 2001 in Saarbrücken Messegelände


Prüfungstermin für Funkamateure bei der RegTP-Außenstelle Saarbrücken

Wie die RegTP-Außenstelle Saarbrücken mitgeteilt hat, ist für Freitag, den 14.12., ein Prüfungstermin vorgesehen, wenn mindestens zehn Anmeldungen vorliegen. Das Anmeldeformular zur Prüfung bitte nicht an die RegTP sondern an den Distriktsvorsitzenden Eugen Düpre, DK8VR, ....., senden. Fax ist ......

Eugen, DK8VR, DV Saar


AMTEC mit hochmodernem Messplatz

Am 02.12. findet die 21. AMTEC auf dem Messegelände in Saarbrücken statt. Wie letztes Jahr erklärt sich die Firma CETECOM ICT Services GmbH mit den Funkamateuren Harro, DL8VQ, und Thomas, DF8VK, bereit, einen hochmodernen und kompletten Messplatz für die Besucher der AMTEC bereitzustellen. Wir messen Alles von 10 Hz bis 26 GHz bis 1 kW. Außerdem bringen wir noch einen Rauschmessplatz mit. Also ran mit den Vorverstärkern.

Wenn spezielle Messungen gefragt sind, bitte im voraus an mich mailen, E-Mail ......

Harro, DL8VQ


21. AMTEC

Am 02.12. findet die AMTEC 2001 auf dem Messegelände in Saarbrücken statt. Schon jetzt werden die Plätze knapp. Wer also als Aussteller an der AMTEC teilnehmen möchte, sollte sich noch schnell bei Michael Schmidt, DH7VR, Tel.: ..... oder E-Mail ..... anmelden.


Der OV Wadern gratuliert

OM Bernd Schmitt, DO1BSS, recht herzlich zu seinem 60. Geburtstag. Wir hoffen, OM Bernd noch recht lange auf den Bändern zu hören und wünschen ihm viel Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.

Wolfgang, DD1WKS, Schriftführer Q21


Ende des Saarland-RS 41/01 vom 11.11.2001

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2001 Rundspruch-Archiv