BADEN-RUNDSPRUCH NR. 48/94 VOM 01.12.1994

Redaktion: Joachim Kreß, DL4IG


ÜBERSICHT:


Das UKW-Referat des Distriktes Baden gibt bekannt

Das UKW-Referat des Distriktes Baden gibt die Ergebnisse des IARU-Region-1-UHF/SHF-Contests Oktober 1994 bezogen auf den Distrikt Baden bekannt:

Wertungsgruppe 3: 432 MHz Einmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 161 Teilnehmer

Platz 43 belegte DD5CM/P aus A03
69.: DC2GY/P aus A03
71.: DH4IAS/A aus A06
81.: DG1GHJ/P aus A13
92.: DL1LS aus A06
96.: DF4UW/P aus A03
128.: DG1GLH/P aus A28
142.: DL5IO aus A19
147.: DK2DB aus A35
Platz 150 belegte DL2YEK aus A19

Wertungsgruppe 4: 432 MHz Mehrmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 56 Teilnehmer

Platz 7 belegte DLØDR aus A35
32.: DLØEE aus A10
34.: DLØET/P aus A24
Platz 54 belegte DKØALK aus A32

Wertungsgruppe 5: 1,3 GHz Einmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 76 Teilnehmer

Platz 27 belegte DC2GY/P aus A03
39.: DF4UW/P aus A03
61.: DL1LS aus A06
Platz 70 belegte DK2DB aus A35

Wertungsgruppe 6: 1,3 GHz Mehrmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 34 Teilnehmer

Platz 3 belegte DL5GBG/P aus A03
17.: DLØDR aus A35
24.: DLØEE aus A10
32.: DKØALK aus A32

Wertungsgruppe 7: 2.3 GHz Einmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 27 Teilnehmer

Platz 19 belegte DK2DB aus A35

Wertungsgruppe 8: 2,3 GHz Mehrmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 16 Teilnehmer

Platz 8 belegte DLØDR aus A35
Platz 13 belegte DLØEE aus A10

Wertungsgruppe 9: 3,4 GHz Einmann – In dieser Wertungsgruppe gab es elf Teilnehmer

Platz 7 belegte DK2DB aus A35

Wertungsgruppe 10: 3,4 GHz Mehrmann – In dieser Wertungsgruppe gab es acht Teilnehmer

Platz 3 belegte DLØDR aus A35

Wertungsgruppe 11: 5,7 GHz Einmann – In dieser Wertungsgruppe gab es elf Teilnehmer

Platz 9 belegte DK2DB aus A35

Wertungsgruppe 12: 5,7 GHz Mehrmann – In dieser Wertungsgruppe gab es sieben Teilnehmer

Platz 6 belegte DLØDR aus A35

Wertungsgruppe 13: 10 GHz Einmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 27 Teilnehmer

Platz 1 belegte DG1GLH/P aus A28
2.: DL3NQ aus A20
3.: DF9IL/P aus A40
Platz 21 belegte DK2DB aus A35

Wertungsgruppe 14: 10 GHz Mehrmann – In dieser Wertungsgruppe gab es 13 Teilnehmer

Platz 1 belegte DJ7FJ/P aus A28
Platz 10 belegte DLØDR aus A35

Wertungsgruppe 15: 24 GHz Einmann – In dieser Wertungsgruppe gab es neun Teilnehmer

Platz 5 belegte DL3NQ aus A20

Wertungsgruppe 16: 24 GHz Mehrmann – In dieser Wertungsgruppe gab es vier Teilnehmer

Platz 1 belegte DJ7FJ/P aus A28
Platz 4 belegte DLØDR aus A35

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Contest wünscht das UKW-Referat des Distriktes Baden.

Ewald Göbel, DK2DB


OV Kraichgau, A22: Teilnahme am ATV-Contest im Dezember

Der OV Kraichgau, A22, nimmt auch dieses mal wieder am nächsten AGAF-ATV-Contest am 10./11.12. teil. Der Contest findet von Samstag, 19:00 Uhr, bis Sonntag, 13:00 Uhr statt. Das Team, DC4UU/p wird an diesen Tagen sende- und empfangsbereit, auf 13, 23 und 70 cm, sein. Ihr Standort ist die Höhe Kapellenberg in Östringen – Stadtteil Eichelberg, Locator JN49JE.

Wenn Sie interessiert sind, sind Sie als Gäste an beiden Tagen herzlich willkommen. Schön wäre es, wenn durch diese Nachricht, die eine oder andere Verbindung zustande käme.

VY 73 von Gerhard, DC4UU


OV Ettlingen, A24: Weihnachtsfeier

Das Jahr geht nun bald zu Ende und wir wollen uns mit einer Weihnachtsfeier auf das kommende Fest einstellen. Wir treffen uns am Sonntag, dem 11.12., um 15:00 Uhr, in Ettlingen-West in der Gärtnerklause in der Hohewiesenstr. 50 a. Der Weihnachtsmann hat sein Kommen zugesagt und bringt Überraschungen für jung und alt.

Zu dieser Feier lade ich alle Mitglieder und Freunde des OV Ettlingen recht herzlich ein und bitte insbesondere die XYLs und YLs um Kuchenspenden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für die Mitarbeit in diesem Jahr bedanken und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im nächsten Jahr.

VY 73 de Herbert, DK8IP, OVV A24


OV Pfullendorf, A48: Einladung zur Jahresabschlußfeier

Der Ortsverband Pfullendorf, A48, lädt recht herzlich zu seiner Jahresabschlußfeier am Freitag, dem 09.12., um 20:00 Uhr, ein. Treffpunkt ist das Haus Linzgau, Kasernenstr. 14, in Pfullendorf.

Bitte beachten: Der A48-Treff findet diesmal – abweichend vom gewohnten Turnus – bereits am 2. Freitag im Monat statt.

Bitte ein kleines Geschenk für unseren Krabbelsack nicht vergessen!

An alle Mitglieder, Angehörige und Freunde ergeht eine herzliche Einladung.

Mit VY 73, Edgar, DL2GBG


OV Donnersberg, K54: HAM-Börse ’95

Am Samstag, den 10.06.1995 findet zum zweiten Male die „HAM-Börse“, eine Funk-, Elektronik- und Computerbörse zum An- und Verkauf für jedermann, mit Händlerausstellung statt. Tischbestellungen werden unter folgender Anschrift entgegengenommen:

HAM-Börse ’95, Heido Amos, ......

Bei weiteren Fragen steht der Veranstalter gerne zur Verfügung und freut sich bereits heute schon auf Ihren Besuch.

VY 73 de Heido, DDØUM@DBØHOM-8


TERMINE:

OV Bühl, A04: Nikolausfeier in Bühl-Oberbruch am 04.12.
OV Rheinstetten, A40: Weihnachtsfeier in Mörsch am 04.12.
OV Pfullendorf, A48: Weihnachtsfeier Haus Linzgau am 09.12.
OV Pfullendorf, A48: Jahresabschlußfeier am 09.12.
OV Ettlingen, A24: Weihnachtsfeier am 11.12.
AGAF-ATV-Contest: 10./11.12.
Distriktsversammlung in Oberkirch: 12.03.1995
OV Donnersberg, K54: HAM-Börse ’95 am 10.06.1995
HAM RADIO Friedrichshafen: 23.–25.06.1995
40. UKW-Tagung Weinheim: 16.–17.09.1995
AMTEC ’95 Saarbrücken: 03.12.1995


Ende des Baden-RS 48/94 vom 01.12.1994

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1994 Rundspruch-Archiv